Verbindung mit Planzen birgt ein heilendes und transformierendes Potenzial.

 

Wir wenden uns auf dieser Reise nach innen, um aus der Tiefe unserer Seele den Bäumen und Pflanzen zu begegnen.

Wir lassen die Natur auf uns wirken und nehmen unsere Verbindung zu ihr wahr. Dabei erfahren wir viel über uns selbst und die Pflanzen.

Durch die Stimme als unser ureigenstes Ausdrucksmittel können sich die Pflanzen uns mitteilen. Wohin uns unsere Stimmen wohl spazieren führen?

Inspiriert von den Erfahrungen mit der Pflanzenvielfalt, bringen wir gemeinsam Körper und Stimme in Einklang und lassen Lieder aus dem Moment entstehen.

Im Kreis "Circle" werden wir alle Teil von Rhythmus und Harmonie. Dieser Rahmen gibt uns die Möglichkeit, unserer Intuition zu vertrauen und gemeinsam ein immer wieder neues, überraschendes musikalisches Erlebnis zu erschaffen.

 



Singen mit der Natur: 


Arlečjins Klangzirkus auf dem Toggenburger Klangweg : 


- September und Oktober 2020


- April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober 2021







 

Singen mit Pflanzen : 

 

 

in Zürich, Botanischer Garten:

- Herbst 20(bitte nachfragen)

- Frühlingszyklus 2021 (bitte anmelden)

 


- Sommer 2021 Alpenretreat in der Schweiz 



http://vocalinspiration.de/invitation_de.html

 

English:

http://vocalinspiration.paradinsel.de/invitation_en.html

 







   

                                         Singen in der Natur:

 

                                     - Gärten, Plätze und Wälder

                                 - Z.B.: im Botanischen Garten Zürich  

 

                                 Die Pflanzen sind unsere Lehrer.

________________________________________________________________________________________

 

 

                            --> Seminare auf Anfrage!!